Freitag, 19. September 2014

My Besties in 3D

Hallo Ihr Lieben im großen Bloggerland,

vielen lieben Dank für eure lieben Worte zu meinem letzten Posting... ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich habe mich auch gefreut, dass ihr mich alle noch nicht ganz vergessen habt :-)

Es gibt von My Besties viele viele Challengeblöcke über der ganze Welt verteilt - mein Werk heute ist zum einen als Inspirationswerk für My Besties Friendship sowie als Challengebeitrag für My Besties 3D Deco Blog entstanden.

Dort hat die Challenge #16 startet mit dem Thema: "Add some Flowers "


Das Motiv meiner Karte findet ihr Hier im Etsy Shop von Sherri - es nennt sich Fancy Pants Garden Dreamer.


Den Spruchstempel habe ich in einer Kiste gefunden....


und zum guten Schluß gibt es das Motiv nochmals alleine 

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag und kommt mir gut ins Wochenende....

14 Kommentare:

Friederikesneuekreativseite hat gesagt…

hallo liebe Anja,

wie immer super geworden.

Ich bewundere immer was für schöne motive und Farben und doch alle unterschiedlich schön werden.

LG. Friederike

renate50 hat gesagt…

Hallo Anja, deine "Besties" sind alle ganz süss, vor allem sooooo sauber gestempelt und coloriert! Deine Verzierungen passen immer farblich so toll dazu - das es eine `Augenweide` ist. Also mach`weiter so. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende! Renate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, sieht spitze aus.
Liebe Grüße Michaela

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Anja
deine Bestie-Karte ist ja soooooo schnuckelig geworden und die Farbkombi ist toll!

liebe Samstagsgrüße
Regina

Andrea hat gesagt…

A beautiful 3D card. Thank you for playing along with us at the 3D Deco Bestie challenge this challenge - good luck, and I hope to see you again next challenge too. Hugs Andrea B

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja
deine kleine Maus gefällt mir. Sie wirkt so fröhlich und entspannt. Dazu hast du tolle Farben gewählt und auch der Spruchstempel passt! Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

papierelle hat gesagt…

Da lässt sich's jemand richtig gut gehen, wieder eine ganz tolle Karte!!
LG Gundi
PS: Und Deinen Mädels drücke ich natürlich die Daumen!!

Turwen hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte und eine wirklich wunderbare Coloration!!!! Toll!!!!

LG!

Angela Westland Australia hat gesagt…

I Love your card, especially how you have used Sherrie's image and show cased it in your design. Very well done. Thank you for joining us in our challenge at My Besties 3D Deco Girls. AngeDTxxxooo

http://angetreasures.blogspot.com.au

Annettes Hobby Rosettes hat gesagt…

Love love Love it.
Thank you for joining in with Besties 3D Dec and best of luck with your entry.
Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Anja, die gefällt mir sehr gut....eine tolle Gestaltung.

Danke für deine Teilnahme bei Besties 3D Deco Blog!

Ganz knuddelige Grüße von Andrea N. DT

Julie Gleeson hat gesagt…

This is just so beautiful Anja! I am so happy you have shared with us at Besties 3D Deco Blog! Hugs Julie xox

Grandma Bonnie hat gesagt…

Anja, how very sweet..i haven't made this one yet..but i can see how pretty your card is and i will have to give it a try soon! Thank you for entering our challenge at My Besties 3D! Our new challenge starts tomorrow!

Glittered Roses hat gesagt…

Love how you used the image flowers to create your project. She is such a cute image to create with. Thank you for entering the challenge. xoxo Deirdre, DT member