Sonntag, 18. Mai 2014

Hochzeitskarte - fast nur aus Stanzteilen

Hallo Ihr Lieben in der weiten Bloggerwelt...

Danke, dass ihr wieder auf einen kurzen Stopp bei mir vorbeischaut... das Freut mich sehr und Eure Besuche sind mein Ansporn..... DANKE.
Heute starten wir bei BastelTräume in die Challenge # 37.. dieses hat ein ganz leichtes Thema *grins*
Stanzteile
sollen mit auf Euren Werk zu sehen sein.. und denkt daran, es ist egal was ihr werkelt.... es müssen nicht nur Karten mit Stempeln sein... alles ist erlaubt.
Eine Hochzeitskarte kann ich euch zeigen.... eine ganz einfache schlichte Art

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt. 
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Auch wir vom Team der Bastelträume freuen uns auf Eure Werke.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag 

17 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,
eine ganz bezaubernde Herzkarte ist das. Schlicht und wunderschön.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Anja, wow, das sieht klasse aus. Toll, wie sich die Hezen aneinandrreihen.
Gefällt mir sehr.
LG Marion

Tieva-Design hat gesagt…

Einfach genial gemacht! Da braucht es wirklich nicht mehr als die Stanzteile!
Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Anja, deine Karte ist ganz zauberhaft: schlicht, einfach und doch sehr wirkungsvoll.
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Beate hat gesagt…

Ich finde die Karte in ihrer schlichten Ausführung sehr schön, muss ja nicht immer so aufwendig sein.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

doris hat gesagt…

Anja, die Karte ist ein wunderschöner Hingucker ... "SPITZE"!!

Ich wünsche Dir und Jonas einen wunderschönen Sonntag.

GLG Doris

Kuni hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Karte ist wunderschön geworden, sieht sehr edel aus !!!
Wünsche dir einen schönen Sonnatg.
GLG
Kuni

Regina hat gesagt…

Oh, wie schön! Eine *nachmachgute* Idee!

Schönen Sonntag und LG Regina

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Karte ist ja echt toll geworden, "frau" sollte vielleicht nicht immer so kompliziert denken, denn deine Karte ist eine Inspiration
Liebe Grüße und schönen Restsonntag - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine hübsche Karte. Genial gemacht, gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

eine sehr schöne Karte
GLG von Elma

Fatma hat gesagt…

mensch was war das denn, hier springt heute alles bei mir hin und her am PC, sry

ich finde sie ganz bezaubernd, denn die Herzen machen so viel her, schaut ganz edel aus und die Farbkombi mag ich auch sehr gerne.

Liebe Grüße Fatma

papierelle hat gesagt…

Schlicht und sehr schön, gefällt mir richtig gut!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Schlicht und sehr schön, gefällt mir richtig gut!!
LG Gundi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Andrea.
da hast du aber eine schlichte und dennoch romantische Karte erstellt und deine 5 vor 12 Karte einfach der Hammer,das Motiv könnte ich auch gut gebrauchen,
hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Jenny hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte. Gestaltung, Farben, alles passt toll zusammen. LG jenny

Kasallarina hat gesagt…

Hallo Anja,
deine Karte gefällt mir ausgezeichnet, ich liebe diese Stanze mittlerweile. Ich mag die Schlichtheit deiner Karte, manchmal muss es gar nicht viel sein um etwas her zu machen :).

Ganz liebe Grüße
Kasallarina