Donnerstag, 10. April 2014

Musik liegt in der Luft....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag....

und freu mich sehr, dass ihr wieder einen Stopp bei mir einlegt.

Heute bin ich im Auftrag vom Hobbyhof Shop unterwegs, denn bis Sonntag noch gilt diese Rabatt Aktion.


Einige Stanzen von JoyCrafts habe ich für meine Karte verwendet:




 und hier seht ihr nun die ganze Karte, die zu einem Kartentausch entstanden ist - zum Thema: Musik.


Mein Motiv von Bildmalarna stammt übrigens auch aus dem Hobbyhof Shop.
Mimo Guitar passte super zum Thema

Vielen lieben Dank für Euren Besuch bei mir.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

11 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,
dein Straßenmusiker ist richtig niedlich. Der würde so toll zum Straßenmusikfestival in Ludwigsburg passen. Pfingsten ist es wieder soweit...
Richtig süß! Liebe Grüße - Andrea

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, natürlich schreibe ich dir gern ein paar nette Grüße und knuddle dich aus der Ferne - tolle Musik-Karte hast du gewerkelt! Wünsche dir eine schöne Restwoche - LG Grit

Elfi hat gesagt…

Superschön. Dein Kärtchen gefällt mir sehr, sehr gut. Was für ein niedliches Motiv und eine ganz herrliche Gestaltung.
Liebe Grüße
Elfi

marion hat gesagt…

very very sweet and lovely, hugs, Marion

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
wirklich eine tolle Karte, die Stanze mit den Noten habe ich noch nie gesehen.
L.G.KarinNettchen

doris hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du hier gewerkelt. "KLASSE"!!

GLG Doris

Gertrude hat gesagt…

Anja deine Karte ist total süss gemacht
glg Gertrude

Gudrun hat gesagt…

Huhu Anja,
oh jaaa, dein Kärtchen ist wunderschön geworden, so richtig toll dekoriert und tolle Farben, gefällt mir sehr gut.
Knuddelgrüße Gudrun

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Anja, sieht wirklich klasse aus, ein süßes Motiv und besonders toll finde ich dies schönen Stanzen die das ganze noch abrunden. Wunderschöne erfrischende Farben hast du gewählt,alles passt toll zusammen. Viele liebe Grüsse Bettina

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das. Gefällt mir sehr gut. LG jenny

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbar ist das Kärtchen geworden.

LG
Ulla