Samstag, 22. April 2017

Gewinner Dankes Blog Candy



Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

der 21. 04.2017 ist vorbei und damit darf ich euch heute den Gewinner vom
Dankes Blog Candy
bekannt geben...





Aber vorher noch ein paar Worte von mir ( auch wenn ich damit nerve :-) )

Vielen lieben Dank an euch, für die lieben Worte zum meinem Blogger Alltag.
Wie ich lesen konnte, habe ich viele Folger schon seit Jahren und darüber freu ich mich sehr.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich damals ins Bloggerleben gestartet bin und dachte erst immer... nee sowas brauchst du nicht und schwubs... war mein erster Blog bei wordpress online.

In den Jahren habe ich aber dann gemerkt, dass wordpress für viele euch Probleme im kommentieren bereitet und so überlegte ich ein wenig und habe meine Köfferchen gepackt und dem Umzug nach Blogger stand nichts mehr im Wege.... 

Für eure TREUE nochmals ein dickes DANKE !!!!

Aber nun genug geschrieben..... hier kommen die Gewinner.

Hauptpreis:
Gewinner:

Trostpreise gehen an:

Kleiner Vampir
Tieva
kleido

Herzlichen Glückwunsch euch allen !!!!

Bitte meldet euch bei mir per Email,  mit eurer Anschrift, damit ich euch den Gewinn zuschicken kann.
Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende... bei mir steht heute waschen und faulenzen auf dem Tagesprogramm und morgen bin ich den ganzen Tag mit meinem Fußballmädels unterwegs.





7 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch Mädels :)
Und Dir Anja, viel Spaß mit den Fußballmädels :)
Gruß und schönes Wochenende,
scrapkat

Gertrude hat gesagt…

Was ist habe gewonnen??? bin ich das wirklich
wenn ja vielen Dank ich freue mich riesig, liebe Anja
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

congratulations to the winners and thank you Anja

Gr Karin

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe anjalein und liebe gewinner, ich gratuliere euch allen ganz, ganz herzlich.....
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Doris Klein hat gesagt…

Aaaaaaah, wie cool ist das denn?! Jetzt bin ich erst mal wach! Vielen vielen lieben Dank Anja - lass Dich knuddeln! Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

Habt alle noch einen schönen Sonntag und seid lieb gegrüßt!
Doris

KleinerVampir hat gesagt…

Hallo und lieber Gruß!

Juhuu, ich bin tatsächlich dabei - freu mich wie Bolle :-)
Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen!
Mail kommt sofort :-)

Lieber Gruß
KleinerVampir

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallöle Anja
Ich sags ehrlich an dein neues Outfit muss ich mich erst gewöhnen ;-). Aber wir sind ja flexibel. Deine Bastelwerke gefallen mir alle sehr gut!!! Du bist so kreativ und fleißig - woher nimmst Du nur die Zeit????
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
GLG Petra