Dienstag, 8. November 2016

ich stempel - du bastelst....

Ein kurzes Hallo ins Bloggerländle...

aktuell bin ich mal wieder ein wenig eingespannt.... aber das wird sich im laufe der Woche auch wieder ändern, sodass ich mal wieder zu euch rüber hoppeln kann.

Heute abend habe ich mich an das Material gesetzt, welches ich durch Dreja erhalten habe... aufgrund eines IMDK Tausches im Forum der Stempelsonne...

Das Thema zum IMDK hieß " Kalte Zehen, heiße Getränke" und zuerst zeig ich euch ein Foto vom Material...
oben in der Ecke seht ihr auch noch die zauberhafte Begleitkarte... Das Material und auch das Motiv sind genau nach meinem Geschmack und heute nach der Arbeit wurde daraus eine Karte..
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte an:
CCCDigi Creations #60 - Happy Anythink
 Brown Sugar #223 - Anythink Goes
Little Miss Muffet #150 - Anythink goes
 
Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig.... und nun wünsche ich euch allen noch eine schöne
Wocke....
DANKE für euren Stopp bei mir... drück euch alle ganz lieb und herzlich.

12 Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
Gefällt ein wenig ist gut...ist doch wunderschön geworden. Ganz toll.
lg Monika

Gertrude hat gesagt…

Toll gemacht liebe Anja
glg Gertrude

marlisa hat gesagt…

Hallo Anja,
eine eine richtig knuffige Karte hast du aus dem Material erschaffen.
Grüßle marlisa

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh schön, da hast du eine ganz schöne Karte aus dem Material gezaubert. Klasse!!!
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
die Karte ist herzallerliebst gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Heike hat gesagt…

Meine liebe Anja, deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Ich hoffe, dass ich es auch irgendwann mal schaffe beim IMDK-Tausch mitzumachen.

Ganz liebe Grüße
Heike

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, so schön, was du aus den Materialien gezaubert hast.
Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

Oh Anja, ist das ein cooles Kärtchen geworden, mir gefällt es so richtig gut!!!!!
Knuddelgrüsse Gudrun

Bastelei hat gesagt…

Da hast du wunderschönes Material für deine Megastarke Karte erhalten.
Mir gefällt sie super gut.
Liebe Grüße
Heidi

Helga hat gesagt…

Total süße Weihnachtskarte !
LG Helga

Creaine hat gesagt…

Nice work! Thanks for joining us at CCC Digi Creations. Good luck.
Bye,
Groetjes van Ine (DT)
http://creaine-cards.blogspot.nl/

JJK Kreativ hat gesagt…

Total schöne Karte ist dabei wieder entstanden.
Liebe Grüße Jacky