Donnerstag, 2. April 2015

Ein Ostergruß als "Ei"

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

.. ich hoffe es geht euch allen gut... ich danke euch für die lieben Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting.. ich freu mich immer sehr darüber.

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog erinnern.


Unser aktuelle Thema lautet:


"Alles geht - Option Ostern"
"Anything - Goes  with the option of Easter "

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Eine Karte in einem Eiformat ist entstanden - als Printable dient mir ein Card Topper mit dem Namen Bunny And Boo

Printables oder Card Toppers sind einfach genial, wenn man keine Lust auf die Coloration hat - denn diese nimmt ja immer die meiste Zeit in Anspruch.






und hier nochmals Bunny and Boo in der Detailansicht



Ich danke euch für Euren Besuch und wünsche euch allen einen schönen Gründonnerstag.



Über Eure lieben Kommentare würde ich mich sehr freuen, dies ist jedesmal Balsam für die Seele :-)




Tschüssi bis zum nächsten Mal.....



13 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder so eine super schöne Karte! Ganz Klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Ein SUPER Ei...:-)
Liebe Grüsse, Gaby

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
da hast du aber ein tolles Osterei gewerkelt und ich bin total begeistert,hab ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße von Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll ist dein Ei geworden, eine sehr ansprechende Gestaltung und das Motiv ist ja zu herzig...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Heike hat gesagt…

Ach du dickes Ei :-)). Sehr schöne Idee und super umgesetzt!!

GLG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

auch deine Ostereikarte gefällt mir sehr, sehr gut. Eine perfekte Gestaltung.
Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like the sweet image the egg shape and the colours.
Happy Easter
Kevin xx

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anja,

das gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Gestaltung. Und auch das Motiv ist total herzig. Ich muss aber sagen das mir Deine selbstcolorierten Motive besser gefallen. Deine Colorationen sind immer Hammer.
Ich wünsche Dir einen schönen Karfreitag.
LG Tina

Sandy hat gesagt…

wow, eine klasse ei-karte und sehr schön gestaltet...

wünsche dir schöne feiertage.

lg
sandy

renate50 hat gesagt…

Hallo Anja, danke für das schöne Osterei !!! Auch ich wünsche dir und Jonas sonnige FROHE OSTERN ! Renate

Susanne hat gesagt…

Hallo Anja,
die ist wunderschön geworden, klasse.
Liebe Grüße
Susanne

Annettes Hobby Rosettes hat gesagt…

I love this Anja. Its beautiful.

Bastelei hat gesagt…

Einfach genial toll ist dein Osterei. Und das Motiv ist richtig süß. Alles in allem eine gelungene Osterkarte.
Liebe Grüße und Frohe Ostern.
Heidi